zurück 

Rowdy  ist ist mein Name und ich bin am 17. Januar 2008 geboren. Ich bin am 23. März bei meinen neuen Menschen eingezogen und hab mich sofort wie zu Hause gefühlt und die Wohnung als mein Heim angesehen! Hier seht ihr meine Entwicklung in ersten Jahr, ich war viel mit unterwegs, hab von meinen Erwachsenen und jugendlichen Hundefreunden viel gelernt! Ich kann jetzt auch schon Pferde und Menschen lesen, ich finde toll wo ich da gelandet bin, immerhin bin ich ein Malinois und hier ist immer echt viel los!

 

   
   
   
   
   
   
   
 

 

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

......ich habe Kimi kennen gelernt und viele neue Freunde gefunden!

   
   
   
   

 

   
   
   

Meine Menschen haben herausgefunden das ich am liebsten rohes Fleisch wie meine Vorfahren die Wölfe fressen will und nun besorgen sie mir das und ich muss nicht selber auf die Jagd gehen!

   
   
   
   
   
   

 

   
   
   

.....als ich ganz klein war fand ich Schnee ja blöd, aber jetzt finde ich ihn voll cool und kann nicht genug davon kriegen!