zurück 

.....nun bin ich ein Jahr alt und habe alles im Griff, ich hab den Überblick und den tollsten Platz auf dem Sofa! Ich hab viele Hundefreunde und meine Menschen habe ich dazu erzogen ordentlich mit mir zu spielen, falls mal keine Hundefreunde da sind! Ich bin halt ein Mali und brauche Aktion, sonnst wird mir schnell langweilig, aber meine Menschen haben das schnell eingesehen und geben sich Mühe mich Maligerecht auszulasten! Weiter unten seht ihr meinen kleinen Freund Gauner, so ein eigener Jacky das wäre was.........

 

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Schwimmen ist auch ne tolle Sache, zum Glück gibt`s hier viele Möglichkeiten, aber nur schwimmen ist auch langweilig, deshalb habe ich eine Schwimmscheibe, die ich dann holen muss, bevor sie sich eine Ente oder ein Schwan unter den Nagel reißt!
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

....ich muss da alles stehen lassen, aber ich halt mich dran, will ja meinen Sofaplatz nicht in Gefahr bringen!

   
   
   
   
   

.....hier zeig ich euch meine selbstgegrabene Höhle!

   

.....ich liebe den Winter!